HOME
KONTAKT
IMPRESSUM

Über OTTO DÖRNER Direkt GmbH

 

Die Dörner Hansa GmbH ist im Jahr 2000 mit dem  Ziel der Ausweitung des Dienstleistungsspektrums und der Schaffung von Synergien gegründet worden.

Die Dörner Hansa GmbH findet ihren Einsatzbereich im Bau und im Veranstaltungsbereich. Reinigung und Entsorgung werden im Großraum Hamburg, Kiel und Lübeck vorgenommen. Im Jahr 2005 wurde die Wochenmarktausschreibung für die Segmente Reinigung, Entsorgung und Winterdienst für die Bezirksämter Nord, Eimsbüttel, Wandsbek, Mitte und Altona gewonnen. Hiermit konnten damals 40 neue Mitarbeiter beschäftigt werden.

Das Abfallmanagement im Bereich der Wohnungswirtschaft wurde über Jahre bei Geschäftsstellen der SAGA und anderen Wohnungsgesellschaften eingeführt. Hinzu kamen, aus Kundenanforderungen gewachsen, die Hausmeisterdienste, die wir auch im öffentlichen Bereich verkaufen konnten.

Winterdienst und Grünpflege wurde in die Leistungspalette aufgenommen, so dass eine Gesamtdienstleistungspalette entstand, die uns bis zum heutigen Tage auf 60 Mitarbeiter/innen wachsen ließ.

Unser Bestreben nach sicheren Arbeitsplätzen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einer langfristigen und fairen Kundenbeziehung wird hoffentlich auch weiterhin so erfolgreich verfolgt.

My image My image My image